So kommen Sie nach der Runde runterKeine Zeit für die Range
Web-Hilfe

Mentale Hilfe für bessere Scores

Damit der Einstieg ins Jahr 2019 optimal klappt, bieten der GJ-Trainingsexperte Fabian Bünker und der Mental-Coach Stefan Kloppe ab sofort ein kostenloses Webinar an.

Anzeige

Steckbrief

Fabian Bünker

ist als PGA-Professional mit DOSB-Lizenz sportlicher Leiter und Mannschaftstrainer im Club zur Vahr Bremen. Als Amateur war er fünf Jahre Mitglied der DGV-Nationalmannschaft. Auf seinen Blog Up & Down (fabianbuenker.de) schreibt er regelmäßig über Golf. Auf Golfmaniacs.de blogt er über Kindergolf. Zudem ist er Autor der Bücher »Besser driven« und »Nie wieder slicen«.

Optimaler Saisonstart

Oft entscheidet sich schon zu Beginn der Saison, wohin die Reise in den kommenden Monaten geht. Damit "die Reise" besonders erfolgreich wird bieten der GJ-Trainingsexperte Fabian Bünker und der Mental-Coach Stefan Kloppe ab sofort ein kostenloses Webinar an. Darin geben sie wertvolle Mental-Tipps, die helfen sollen, den Score um fünf bis zehn Schläge pro Runde zu verbessern – ohne etwas am Schwung zu ändern.
So wird etwa erklärt, wie man entspannt und fokussiert den ersten Abschlag meistert und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Zudem verraten die beiden, wie man mit einem Trick (fast) keine schlechten Schläge mehr macht – oder wie man die Konzentration über 18 Löcher aufrecht erhält und die Runde mit einem Paukenschlag beendet. Die Anmeldung zum Webinar erfolgt über fabianbuenker.de/golfjournal
Im Anschluss an das Webinar besteht die Möglichkeit, das von Bünker und Kloppe entwickelte Programm »Mindset Champion« zu erwerben (Preis: 397 Euro). Es vertieft das Mental-Thema und gibt in zehn Modulen mit 35 Kapiteln Tipps zu Themen wie Visualisierung, Versagensängste, Motivation oder Bestleitung im Wettkampf.

Anzeige

Anzeige

Anzeige