Nico RosbergWolfgang Holzhäuser
Jack Nicklaus

Alles Gute!

Bilder einer einzigartigen Karriere - der wohl beste Golfers aller Zeiten, Jack Nicklaus, feiert am 21. Januar 2020 seinen 80. Geburtstag.

Anzeige

Sensationelle 18 Mal Gewinner eines Major-Turniers, davon allein sechs Mal das Masters in Augusta, dazu 19 Mal Zweiter bei einem der vier wichtigsten Turniere, 117 Titel bei Profi-Golfturnieren, eine sensationelle Bilanz beim Ryder Cup als Spieler und vieles mehr. Jack William Nicklaus, geboren am 21. Januar 1940, in Columbus, Ohio, dürfte der wohl beste Golfer aller Zeiten sein.

Auch nach seiner Laufbahn war er weiterhin erfolgreich - seine Golfplatz-Entwürfe waren und sind gefragt und sind auf der ganzen Welt bespielbar. Mit seiner Frau Barbara ist er seit 1960 verheiratet. Die beiden haben vier Söhne, eine Tochter und 22 Enkel.

Hier gibt's Bilder einer phantastischen Laufbahn und

Happy Birthday, Golden Bear!

Anzeige

Anzeige

Anzeige