Interview Fred Couples
Bernhard Langer

Alles Gute!

Eine Zeitreise in Bildern durch die Karriere des Ausnahmesportlers Bernhard Langer zu seinem 60. Geburtstag.

Anzeige

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir alle Register gezogen. Was es an Superlativen gibt, wurde auch auf Bernhard Langer projiziert. Rauf und runter, immer und immer wieder!

Berechtigt, denken wir. Langer ist ein Ausnahmesportler, ein Phänomen. Oder wie kann man es sich sonst erklären, dass ein Colin Montgomerie, ein wirklicher Meister seiner Berufssparte, beim Stichwort Langer zu einem mehrminütigen Monolog ausholt und Superlative aneinanderfügt, die das Ausmaß einer Autokolonne zu Beginn der Ferienzeiten auf einer Autobahn besitzen?

Dass der Deutsche erst Ende Juli die Senior Open Championship gewann, sein drittes Major dieser Saison, und nun den alleinigen Rekord mit zehn Major-Titeln auf der Champions Tour hält, ist schon fast eine Selbstverständlichkeit. GOLF JOURNAL sagt einfach nur: Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Weiter so!

Anzeige

Anzeige

Anzeige