Wer mit wem und wann? Die Startzeiten für die 147. Open sind raus. Martin Kaymer startet um 06.35 Uhr in der ersten Gruppe.

Von Redaktion GOLF JOURNAL am 18. Juli 2018 in Kategorie Turniere

Anzeige

News von den Golf-Profis

Anzeige

Anzeige

Pros'n Prosa

Bernhard Langer
Bernhard Langer

"Man gewinnt nicht 90 Turniere und überdies nicht zwei Mal in Augusta, wenn man nicht putten kann." 

Sir Nick Faldo
Sir Nick Faldo

"Der Golfplatz ist perfekt, und er verlangt, dass man perfekt spielt."

Adam Scott
Adam Scott

"Die gute Sache ist, wenn ich eine solide Runde spiele, wird es für die anderen schwer, mich zu schlagen."

Ernie Els
Ernie Els

"Ich versuche das Masters noch vor meiner Rente zu gewinnen. Das wäre meine größte sportliche Leistung."

Ich werde beim Masters antreten bis ich 80 bin. Die werden mich vom Platz runterwerfen müssen.

Bubba Watson

Anzeige

Anzeige