Der Schwede Henrik Stenson erreicht bei den Open 2016 in Royal Troon seinen ersten Majorsieg

Von Philipp von Schönborn am 18. Juli 2016 in Kategorie Spieler

Anzeige

News aus der Golfwelt

Comeback in Sicht?

Tiger Woods

"Ich kann es kaum erwarten, wieder loszulegen"

Anzeige

Anzeige

"Der Sieger des Turniers gewinnt nicht nur ein Major. Er wird ein Teil der Geschichte dieses Sports."
Phil Mickelson über die Faszination des Masters

Pros'n Prosa

Bernhard Langer
Bernhard Langer

"Man gewinnt nicht 90 Turniere und überdies nicht zwei Mal in Augusta, wenn man nicht putten kann." 

Sir Nick Faldo
Sir Nick Faldo

"Der Golfplatz ist perfekt, und er verlangt, dass man perfekt spielt."

Adam Scott
Adam Scott

"Die gute Sache ist, wenn ich eine solide Runde spiele, wird es für die anderen schwer, mich zu schlagen."

Ernie Els
Ernie Els

"Ich versuche das Masters noch vor meiner Rente zu gewinnen. Das wäre meine größte sportliche Leistung."

Ich werde beim Masters antreten bis ich 80 bin. Die werden mich vom Platz runterwerfen müssen.

Bubba Watson

Anzeige

Sie läuft und läuft schon wieder: die 18. Ausgabe der von MLP gesponsorten Golf Journal Trophy.

Anzeige