Weimarer Land-Triple Golf Trophy
GJ-Reisetipp: Das Ludwig im Quellness Golf Resort

Sommer-Package

Sparfüchse, aufgepasst! Das 4-Sterne-Superior-Hotel Das Ludwig in Bad Griesbach bietet jetzt mit dem »Sommer Golf Deal« eine Art »Schnupperkurs« für Europas größtes Golf-Resort an.

Anzeige

Fünf 18-Löcher- und drei 9-Löcher-Plätze: Wer ins Quellness Golf Resort in Bad Griesbach reist, steht buchstäblich vor der Qual der Wahl und müsste eigentlich mindestens eine Woche bleiben, um nur das »Grün-Angebot« ausgiebig zu genießen. Mit dem neuen Das-Ludwig-Package kann man jetzt aber auch mal für drei Tage (zwei Nächte) kurz reinschnuppern.

Satte 117 Spielbahnen, verteilt auf acht Plätze. Das gigantische Übungsareal des Golfodrom, mit seiner kreisförmigen Driving-Range mit fast 300 Metern Durchmesser und dem kurzen 6-Löcher-Parcours »Hackerwiese« für Einsteiger. Dazu die Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten, die von 5- und 4-Sterne-Superior-Hotels über gemütliche Gutshöfe bis zur Ferienwohnung reicht. Und, nicht zu vergessen, eine gewaltige Spa-Fläche von insgesamt 10.500 qm sowie die Heilwasserquellen, denen Bad Griesbach seinen Namen verdankt.

Nein, mehr Vielfalt geht – zumindest aus der Sicht eines nach Spiel, Spaß und Entspannung suchenden Golfurlaubers – wohl wirklich nicht. Und insofern ist es auch kein Wunder, dass das Quellness Golf Resort bei den GOLF JOURNAL Travel Awards von unseren Lesern und Usern seit der Premierenwahl im Jahr 2002 immer wieder die mit Abstand meisten Stimmen bekam.

So manchen Golfer stellt dieses imposante Angebot allerdings auch vor ein kleines Problem: Er hat nicht genug Zeit dafür. Der GJ-Tipp für diese Gruppe: Belegen Sie doch einfach mal einen »Schnupperkurs« für Europas größtes Golf-Resort. Zum Beispiel mit dem »Sommer Golf Deal« des 4-Sterne-Superior-Hotels Das Ludwig:

Das neue Package des 168-Zimmer-Hauses umfasst u.a. zwei Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer inklusive Langschläfer-Frühstück, zwei Tage »Golf unlimited« (das heißt, Sie können täglich zwei verschiedene 18-Löcher-Plätze im Golf-Resort Bad Griesbach zum Preis von einem spielen) sowie ein Greenfee ab 14.30 Uhr auf dem Porsche Golf Course, dem Golfplatz Lederbach oder dem St. Wolfgang Golfplatz Uttlau.

Und weil sich Das Ludwig als »Fit-Vital-Aktiv-Hotel« sieht, dessen besonderer Reiz aus der Kombination von Sport, Wellness und Freizeit besteht, beinhaltet der »Sommer Golf Deal« auch noch die kostenfreie Nutzung der hoteleigenen, rund 1.800 qm großen Thermen- und Saunalandschaft mit vier beheizten Innen- und Außen-Pools sowie vier verschiedenen Saunen.

Zu haben ist der »Sommer Golf Deal« ab 250 Euro pro Person im DZ, mehr Informationen dazu gibt es  hier!

Und wenn Sie mehr über die Qualität der Golfplätze in Bad Griesbach erfahren wollen, dann merken Sie sich doch schon mal den 25. Juli vor. Denn da erscheint die August-Ausgabe von GOLF JOURNAL – mit einem großen Bericht über das Quellness Golf Resort und objektiven Platztests aller fünf 18-Löcher-Kurse nach dem GJ-Score-System!

Anzeige

Anzeige


Anzeige