Castelfalfi Hotel
Golplatz

Neuer Links Course von Miss Dye

In Portugal hat im Praia D’El Rey
Marriott Golf & Beach Resort
ein neuer Links Course seine Tees eröffnet

Das Praia D’El Rey Golf & Beach Resort, nicht mal eine Stunde nördlich von Lissabon, ist ein Schmuckstück an Portugals Silberküste – und jetzt noch attraktiver.

Neben einem 5-Sterne-Hotel von Marriott bietet das Resort exklusive Ferienvillen, ein Luxus-Spa, fünf Restaurants und den Platz Praia D’El Rey als Herzstück – 18 feine Bahnen von 1997, ein Mix aus Parkland- und Links-Kurs, entworfen von Cabell B. Robinson. Nun eröffnete vor wenigen Tagen ein weiteres Juwel im Resort: West Cliffs ist ein waschechter Links-Platz, entworfen von Cynthia Dye, der Nichte des großartigen Designers Pete Dye. Ihr erstes Werk in Portugal schmiegt sich auf rund 200 Hektar über eine teils wilde Dünenlandschaft an weißen Sandstränden entlang und bietet von jedem Loch herrliche Ausblicke auf den Atlantik. Ein schöneres Geschenk hätte sich das Praia D’El Rey Resort zum 20-jährigen Jubiläum diesen Sommer nicht machen können.

Infos: westcliffs.com, praia-del-rey.com

Anzeige

Anzeige