Kanaren-Handicap-GrenzenDolomitengolf-Herbst-Angebot
GJ-Reisetipp: Landhotel Voshövel (Schermbeck)

Große Auswahl

Einen »Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor« verspricht das 4-Sterne-Superior-Hotel am Niederrhein. Und Golfer werden sich hier sicher wohlfühlen, denn das Platzangebot in der Region ist groß.

Anzeige

27 Spielbahnen direkt nebenan, acht weitere 18-Löcher-Plätze bequem mit dem Auto erreichbar: Das Landhotel Voshövel – inmitten des Dreiecks Bocholt-Wesel-Dorsten gelegen – ist wirklich ein sehr guter Ausgangspunkt für Golfurlauber.

Der Familienbetrieb in Schermbeck, dessen Geschichte bis ins Jahr 1872 zurückreicht, war ursprünglich mal eine Ausflugsgaststätte. Inzwischen ist daraus ein 4-Sterne-Superior-Hotel geworden, zu dessen Highlights u.a. das extravagante Livingroom Spa zählt, eine rund 2.500 Quadratmeter große Wellness-Landschaft.

Und ein weiterer Wohlfühlfaktor sind natürlich die 80 Zimmer und Suiten. Denn diese bieten nicht nur jeglichen Komfort, sie sind darüber hinaus sehr vielfältig gestaltet. Die Einrichtungsthemen reichen dabei von Räumen mit ländlichem Charme über stilvolles Ambiente – etwa in der »Tiffany-Suite« – bis hin zum modern interpretierten Orient-Look in der »Persien-Suite«.

Gleich neben dem Hotel, aus einigen Zimmer blickt man direkt auf die Spielbahnen, liegt der 18-Löcher-Platz des GC Weselerwald. Am gerade mal 10 bis 15 Gehminuten vom Hotel entfernten Clubhaus prangt das 4-Sterne-Superior-Gütesiegel der »International Golf Stars Classification« des BVGA. Der überwiegend flache Parcours ist leicht zu gehen, zudem gibt es noch einen 9-Löcher-Platz mit Par 56.

Allein der Partnerclub Weselerwald wäre damit schon für einen »Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor« gut, doch im Umkreis von etwa 30 Kilometer finden sich noch acht weitere 18-Löcher-Plätze. Und für alle, die diese Region erkunden und sich dort zugleich entspannen wollen, bietet das Landhotel Voshövel bis 28. Oktober 2018 das Paket »Zeit zum Golfen« an:

  • zwei Übernachtungen
  • Verpflegung im Rahmen der Halbpension
  • 20 Prozent Greenfee-Ermäßigung im GC Weselerwald
  • wahlweise ein Lunch-Paket oder Snacks im Livingroom Spa
  • ein Golfball »Voshövel Edition«


Die Package-Preise beginnen ab 292 Euro pro Person, Details dazu finden Sie hier:

Landhotel Voshövel

Anzeige

Anzeige


Anzeige