Schottlands Golf TouristenMadeira Santo da Serra
Golfhotel

Neue Sterne in der Toskana

Das Top-Resort des deutschen Reiseriesen hat jetzt endlich auch sein Spitzenhotel, das TUI Blue Selection Castelfalfi Golfhotel

Vor zehn Jahren erwarb die TUI zwischen Florenz, Pisa und Siena einen der schönsten Landstriche der Toskana, inklusive einer mittelalterlichen Burganlage auf einer Hügelkuppe mit herrlichem Blick. Auf dem Areal entstand mit dem Mountain Course einer der schönsten Golfplätze Italiens.

Es gab bisher zwar ein feines, aber kleines 3-Sterne-Hotel in einer umgebauten Tabakfabrik, doch in der Hochsaison wurden die  Zimmer schon mal knapp. Das ist nun Vergangenheit, denn soeben hat das 5-Sterne-Hotel Il Castelfalfi der Marke TUI Blue Selection eröffnet. Zu dem 120-Zimmer-Resort gehören ein Spitzenrestaurant (exzellente Weine) und ein weitläufiger Spa-Bereich.

TUI bietet 1 Ü ab 230 Euro für das DZ, Pakete mit Golf kommen demnächst. Infos: tui-blue.com/hotels/il-castelfalfi/golf.html

Anzeige

Anzeige