Weimarer Land
Hotels & Resorts

Anziehungspunkt

Kaum ein Hotel lockt dermaßen viele deutsche
Golfer wie das Sheraton Arabella Golf Hotel
auf Mallorca.

Anzeige

Autor

Michael Möser

ist in Bayern, aber auch der Welt zu Hause. Beim Golf Journal koordiniert er das Reise-Ressort

Es ist gerade einmal zweieinhalb Jahre her, als die beliebte Golferadresse im Nobelvorort Son Vida bei Palma sein komplett renoviertes Hotel nach langer Umbauphase wieder eröffnete. Das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel präsentiert sich seither im zeitgemäß-modernem und exklusivem Ambiente. Und: Soeben hat das nagelneue Clubhaus von Son Vida eröffnet. Hotelgäste haben im Resort die Qual der Wahl aus vier Arabella-Golfplätzen: Son Vida, Son Muntaner, Son Quint und dem Kurzplatz Son Quint Executive.

Noch relativ neu ist, dass die Greenfees nicht mehr automatisch im Zimmerpreis enthalten sind. Das 5-Sterne-Hotel bietet dennoch zahlreiche Optionen, die sich ganz an die individuelle Spiellaune anpassen und den Aufenthalt flexibel gestalten. So können Startzeiten einzeln und je nach Spiellaune reserviert werden. Greenfees können zum Beispiel im Dreier- oder Fünferpack gekauft werden. Es gibt auch das Angebot "Twilight Golf", mit dem man ab 14, 15 oder 16 Uhr zu gestaffelten Preisen vergünstigt spielen kann. Mit der "Replay Rate" bekommt man ein stark reduziertes Greenfee für die zweite 9- oder 18-Löcher-Runde am selben Tag. In jedem Fall kommen Gäste des Sheraton Mallorca immer in den Genuss der besten Greenfees. Neu ist auch, dass man das Hotel auch ohne Golf buchen kann. Die Reservierung der gewünschten Startzeiten übernimmt wie bisher die Rezeption. Die aktuellen Greenfeepreise finden Sie auf der Homepage des Hotels.

Sheraton Mallorca Golf Hotel

Fünf-Sterne-Hotel gut 10 Minuten nördlich von Palma de Mallorca mit insgesamt 93 Zimmern.
Adresse: Urbanization Son Vida, Carrer de la Vinagrella, 07013 Mallorca
Tel.: 0034/971/60 61 36
sheraton.com

Anzeige

Anzeige

Anzeige