Scotty Cameron Phantom X PutterMizunoST190_Driver

Anzeige

Sonder-Edition

Mit der »Local Legend«-Cap und den »Pro Legend«-Bällen bringt Vice seine erste Sonder-Edition 2019 an den Start. Das Angebot für beide Produkte ist streng limitiert.

333 Caps sowie 9.999 Bälle werden angeboten und sollen speziell Golfliebhaber und Sammler solcher Editionen ansprechen.

In diesem Jahr steht die Magnolie sinnbildlich für die Sonderedition; sowohl seitlich auf der Cap als Rubber-Patch als auch das Muster des Brims erinnern an die wohl bekannteste Blume Augustas. Die Tradition und die Bedeutung des wohl wichtigsten Turnier des Jahres ist unumstritten, unter dem Motto »The Lane To Glory« soll jeder Golfer, der diese Cap und die personalisierten Bällen spielt, zur Legende seines Clubs werden und magische Momente erleben.

Die limitierte Balledition Vice »Pro Local Legend 2019« besteche mit individuellem Magnoliendesign sowohl auf der Verpackung als auch im Logodesign auf dem »Vice Pro« und spielt somit auch auf die wohl bekannteste Blume des Masters an.
Erhältlich sind die limitierten Caps für 24,99 Euro sowie die Vice Bälle für 3,99 Euro (pro Stück) auf www.vicegolf.com

Anzeige

Anzeige

Anzeige