Callaway-TravisMathewEcco S-Drive
Neuheit

Weich und lang

Der neue Titleist »DT TruSoft« ist ab sofort im Golffachhandel erhältlich.

Anzeige

Mit einem größeren Kern in niedriger Kompression und einer eigenen, von Titleist entwickelten weichen Schale soll der neue »DT TruSoft« allen Golfern mehr Länge in Verbindung mit einem sehr weichen Schlaggefühl bei allen Schlägen bringen. Ein weiterer Pluspunkt sei zudem der verbesserte Spin im kurzen Spiel, der Bälle schneller stoppen lasse.
 
Für Spieler, die das weiche Schlaggefühl von Golfbällen mit niedriger Kompression bevorzugen, sei der Ball der beste in seiner Klasse  ist man bei Titleist überzeugt.  Dies sei ein Ergebnis von beständiger Forschung und führenden Fertigungstechnologien. Hergestellt in der Ballproduktionsstätte 2 in North Dartmouth, Massachusetts (USA), überzeuge der »DT TruSoft« durch eine erstklassige Kombination aus weichem Schlaggefühl, langem Ballflug und verlässlicher Leistung und Spielbarkeit bei Schlägen in und um das Grün – all dies in der konstanten Qualität, die Golfer von einem Titleist-Ball erwarten.
Erhältlich ab Oktober 2017 in Weiß und Optic-Gelb sowie mit den Zahlen 1 bis 4.
Preis: 29,90 Euro / Dutzend

www.titleist.de/golf-balls/dt-trusoft

 

 

Anzeige

Anzeige

Anzeige