Bridgestone Bälle 2018Cleveland_Putter 2018
Titleist Bälle

Neuer Premium-Ball

Das ist nun schon eine Überraschung. Titleist präsentiert mitten
in der Saison 2018 einen neuen Ball – den »AVX«

Anzeige

Das ist nun schon eine Überraschung. Titleist präsentiert mitten in der Saison einen neuen Ball – den »AVX«

Dabei handelt es sich um ein Premium-Produkt. Die Technologie beim Cover-Design und die entsprechende Aerodynamik unterstützen einen besonders weiten, durchdringenden Ballflug und liefern gleichzeitig ein sehr weiches Gefühl im Treffmoment. 

Vier Monate testete Titleist den Ball in Arizona, Kalifornien und Florida. Schließlich wurden alle Ergebnisse untersucht, bewertet und am Ende stand fest: Der »AVX« ist für den Markt bereit. Produziert wird die Kugel in »Plant 3« in New Bedford, auch der Produktionsstätte der »ProV1«-Familie. Der »AVX« ist auch ein neues Mitglied im »Pro V1(x)-Bereich.

»Wir testen permanent, nur wenige Prototypen schaffen es überhaupt in die heiße Phase und werden von Golfern dann unter die Lupe genommen. Der AVX überzeugte von Anfang an. Die Ergebnisse der Tester waren eindeutig. Die Golfer haben ein Verlangen nach einem Ball wie dem AVX – ein Premium-Produkt mit niedrigem Ballflug, wenig Spin und einem außergewöhnlich weichem Gefühl,« so Michael Mahoney, Vice President, Titleist Golf Ball Marketing.

Die »AVX«-Technologie:
– spezieller Kern für weiteren Ballflug und gleichzeitig weicheres Gefühl
– flexibler Mantel zur besseren Energieübertragung und Spinkontrolle
– GRN41 Urethan Elastomer für mehr Präzision und Langlebigkeit
– 352 Dimple Design 

Der »AVX« ist ab dem 2. Juli in Deutschland erhältlich

Preis: 59 Euro (Dutzend) –Farben: Weiß, Gelb

mehr: Titleist

Anzeige

Anzeige