Titleist_TS1_Driver
Neuheit

Einfach schön

Zusammen mit TaylorMade Golf hat Tiger Woods Blades, nach seinen Vorstellungen entworfen. Kürzlich wurde das Premium-Set »P•7TW« vorgestellt.

Anzeige

Kaum ein Spieler weltweit nimmt es mit seinem Equipment so genau wie der fünffache Masters-Gewinner Tiger Woods: Daher war es für die Designer und Ingenieure von TaylerMade eine große Herausforderung, Schläger zu bauen, die dem Anspruch von Woods gerecht werden.
Nach unzähligen Stunden Arbeit, begleitet von den kritischen Anmerkungen des Tigers, und neun Design-Vorlagen, war es endlich geschafft. Herausgekommen sind Eisen, die laut TaylorMade Woods gewaltigen Ansprüchen an Ballflug-Kontrolle, Variantenreichtum u0nd »smooth turf interaction« genügen.
Die neuen Eisen kombinieren geschmiedete Muscle-Back-Eisen im puristischen Blade-Stil mit der Technologie von TaylorMades »Milled Grind«-Sohle und Tungsten-Gewichten für bessere Flugkontrolle. Woods: »Kunden hatten bisher nie die Gelegenheit, Eisen wie meine zu spielen – bis jetzt«. Ob das jedoch wirklich für viele zutrifft? Eher nicht, eine Schönheit sind sie aber allemal. Preis: 2.199 Euro

Anzeige

Anzeige

Anzeige