Bridgestone - das B wird riesigLangzeit Putter-Test
Komperdell E-Caddy Tour

Neuer Look für ein bewährtes Modell

Der bewährte E-Caddy Tour von Komperdell jetzt mit neuem Look

Mit der Farbe Lime verpassen die Österreicher einem Erfolgsmodell einen neuen Look

Er rollt am laufendenden Band aus der Fabrik, so zumindest die Aussage von Hersteller Komperdell: Über 10.000 Stück wurden bereits ausgeliefert und in dieser Saison ist der E-Caddy »Tour« nun auch in der Farbe Lime zu bekommen. Nichts0 verändert wurde dagegen an den technischen Details. Der einfach zusammenklappbare Trolley passe mit einem Packmaß von 88 x 50 x 28 cm in fast jeden Kofferraum und sei in sekundenschnelle mit wenigen Handgriffen aufgeklappt und einsatzbereit. Eine leistungsfähige Lithiumbatterie sorge dafür, dass der Trolley mindestens 36 Löcher fahren soll. Optional kann der »Tour« mit Scorekartenhalter und Schirmhalter ausgestattet werden. Das Gewicht liegt bei rund zehn Kilogramm. Preis: 999,95 Euro (mit Lithium-Ionen-Batterie), 799,95 Euro (mit Bleibatterie).

www.komperdellgolf.com

Anzeige

Anzeige