Callaway Wedge IndividualisierungZoom Aqua Control
Callaway »Chrome Soft X«-Ball

Ball für Schnellschwinger

Die »Chrome Soft X«-Bälle von Callaway sind für alle, die hohe Schwunggeschwindigkeiten haben

Anzeige

Ball für Schnellschwinger

Um das Produktangebot abzurunden, gibt es 2017 als Ergänzung zum »Chrome Soft«-Ball den »Chrome Soft X«. Zielgruppe sind Spieler, die einen hohen Anspruch an die Performance eines Balls haben, ein weiches Gefühl bevorzugen und die hohe Schlägerkopfgeschwindigkeiten generieren können. 

Anzeige

Er hat die gleiche »Weichheit« wie der »Chrome Soft«, wurde aber vor allem hinsichtlich des Spins auf die Bedürfnisse von Schnellschwingern besser abgestimmt, so dass diese bei allen Schlägen vom Drive bis zum Pitch verlässlichere Ergebnisse erzielen können.

Ziel war es, das weiche Gefühl im Treffmoment beizubehalten, aber eine höhere Ballgeschwindigkeit zu erzielen. Dazu hat man den »Dual SoftFast«-Kern ein wenig vergrößert und minimal härter gemacht. Gleichzeitig wurde die Urethan-Schale dünner, aber auch härter als beim »Chrome Soft«. Er soll als Konkurrent zu den »x«-Versionen der Wettbewerber seinen Platz in die Bags der Spieler finden, da er die gleichen Spieleigenschaften wie diese besitze aber ein weicheres Gefühl im Treffmoment vermittle.

Preis: 45 Euro/Dutzend (in Weiß und Gelb)

www.callawaygolf.com

 

 

Anzeige

Anzeige

Anzeige