Callaway_Epic Flash_DriverTitleist ProV1_2019
Neue Hybrids 2019

Flexibler und weiter

Leichtere Spielbarkeit durch ein verändertes Hosel-System verspricht Callaway für die neuen »Big Bertha«-Hybrids

Anzeige

Unter dem Namen »Big Bertha« kommen nicht nur Eisen neue Hybrids ab März in den Handel, die laut Callaway nicht nur über die »Jailbreak«-Technologie sowie die »Face-Cup«-Konstruktion der Schlagfläche verfügt, sondern nun auch verstellbar sind. Dazu wurde die »Jailbreak«-Technologie (sie soll eine Deformation des Kopfs beim Schlag weitgehend verhindern) weiterentwickelt und neues »OptiFit«-Hoselsystem kreiert.  Dies ist kürzer und leichter, und ermögliche es, den Schwerpunkt vollständig zu optimieren. Zudem gibt es eine neu entwickelte Form des Schlägerkopfes, die fehlerverzeihend sei und ein hohes MOI verfügt. Alles in allem sollen die Schläge nun deutlich leichter von der Hand gehen und zudem für einen weiten Ballflug sorgen. Angeboten werden Modelle von 3 (mit 19 Grad Loft) bis 8 (mit 33 Grad Loft), die es für Links- und Rechtshänder gibt. Der Preis: 299 Euro/Schläger.

Anzeige

Anzeige